Familienplanung
Mann und Frau lachend
Kinderwunsch & Schwangerschaft

Für Kinderwunsch und Schwangerschaft

Gut geplant, optimal versorgt

Sie möchten von Anfang an alles richtig machen: Junge Frauen, die sich ein Kind wünschen oder seit Kurzem wissen, dass sie schwanger sind …

Was brauche ich, damit mein Kind sich optimal entwickeln kann? Frauen mit Kinderwunsch und im ersten Drittel ihrer Schwangerschaft sind da oft verunsichert, möchten keinesfalls etwas falsch machen. Sie legen Wert darauf, dass ihr Wunschkind und sie selbst gut ernährt und optimal versorgt sind.

In Balance für das Baby an Bord

Gynäkologen wissen: Für Frauen mit Kinderwunsch und Schwangere ist Folsäure der wichtigste Nährstoff überhaupt. Er bestimmt die gesunde Entwicklung des Kindes maßgeblich mit. Studien zeigen, dass eine ausreichende Versorgung mit diesem Nährstoff die Gefahr, dass sich beim Baby ein Neuralrohrdefekt ausbildet (Spaltbildungen im Bereich des Kopfes, „offener Rücken“), deutlich mindert. Weil es einige Wochen dauert, bis sich im Blut der Mutter ein dafür ausreichender Folsäure-Spiegel aufgebaut hat, sollte dieses B-Vitamin bereits bei einem konkret verfolgten Kinderwunsch eingenommen werden.
Der spezifische Nährstoff-Komplex im neuen my Bellence® Kinderwunsch & Schwangerschaft enthält 800 μg Folsäure damit die Speicher schnell aufgefüllt sind.

Neben Folsäure sind aber noch andere Nährstoffe im ersten Drittel der Schwangerschaft wichtig. So übernimmt Calcium eine wichtige Funktion bei der Zellteilung und wird von dem ungeborenen Baby benötigt, um Knochen, Zähne, ein gesundes Herz, Nerven und Muskeln aufzubauen. Deshalb ist es wichtig, in der Schwangerschaft ganz besonders auf eine ausgewogene Calcium-Versorgung zu achten.

my Bellence® Kinderwunsch & Schwangerschaft enthält insgesamt 12 ausbalanciert dosierte Nährstoffe, die gemeinsam dafür sorgen, dass die werdende Mutter der Schwangerschaft gut gewachsen ist und ihr Baby sich gesund entwickelt – damit von Anfang an alles stimmt.