Schwangerschaft
Frau mit Baby
Schwangerschaft & Stillzeit

In Schwangerschaft & Stillzeit

Die optimale Nährstoff-Balance für Mutter und Kind

Wie kann ich das gesunde Wachstum meines Babys fördern? Was kann ich tun, damit ich selbst in Balance bleibe? Darauf hätten die meisten Frauen in den letzten beiden Dritteln der Schwangerschaft sowie Stillende gerne eine schlüssige Antwort. Denn so schön diese Lebensphase auch ist, sie verlangt dem mütterlichen Körper ganz schön viel ab. Und fordert gerade in der Stillzeit wegen des häufig unterbrochenen Schlafs auch Nerven wie Drahtseile. Nur, wie kriegt man die?

Gutes im Gleichgewicht – für die Mutter und den Nachwuchs

Hier hilft das neue my Bellence® Schwangerschaft & Stillzeit. Sein spezifischer Nährstoff-Komplex wurde nach neuesten ernährungsphysiologischen Erkenntnissen entwickelt – und nützt der Mutter wie auch dem Kind. Vitamin B2, Vitamin B6, Niacin, Pantothensäure und Magnesium führen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei der Mutter. Daneben nehmen die ausbalanciert dosierten Vitamine, Magnesium und die Omega-3-Fettsäure DHA unter anderem Einfluss auf die Teilung und die Funktion der Körperzellen, auf die Blutbildung sowie das Wachstum des mütterlichen Gewebes.

Besonders interessant für werdende Mütter: Die in my Bellence® Schwangerschaft & Stillzeit enthaltene DHA ist eine hochwertige Omega-3-Fettsäure und nicht nur wichtig für die Entwicklung von Augen und Gehirn des ungeborenen Kindes – sie ist auch aus geschmacksneutralem Algenöl und reduziert damit unangenehmes, „fischiges“ Aufstoßen.

Und wie bei allen my Bellence®-Produkten gilt für die Zusammensetzung das Prinzip:

„So viel wie nötig, so wenig wie möglich“.

Für ausbalancierte Mütter, die sich und ihren Nachwuchs mit wichtigen essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen möchten.